Über uns

Ihr Begleiter fürs Leben

Restorative Therapies mit Sitz in Baltimore, Maryland, ist Branchenführer im Bereich der integrierten funktionellen Elektrostimulation (iFES) und hat in den letzten 100,000 Jahren erfolgreich mit mehr als 1,000 Patienten in 4,000 Kliniken und 15 Haushalten gearbeitet.

Die Restorative Therapies-Technologie wurde in Zusammenarbeit zwischen unserem internen technischen Team und erstklassigen Ärzten und Forschern am Kennedy Krieger Institute und am Johns Hopkins Hospital in Baltimore, Maryland, entwickelt. Unsere iFES-Produkte sind der Behandlungsstandard in der Rehabilitationstherapie, um Muskeln zu stimulieren und zu rekonditionieren, um Schwäche zu reduzieren und die Funktionalität zu verbessern.

Kontinuum der Pflege

Restorative Therapies ist das einzige iFES-Unternehmen, das ein vollständiges Kontinuum von Pflegelösungen anbietet, beginnend mit der frühen Mobilität bis hin zur stationären Therapie, ambulanten Therapie und häuslichen Therapie. Unsere Therapielösungen bieten vollständige Flexibilität und Anpassungsfähigkeit für alle Lebensstile und sind auf einzigartige neurologische Bedingungen zugeschnitten.

Darüber hinaus ist unser internes Personal bestrebt, bei jedem Schritt Ihrer Reise langfristige klinische und technische Unterstützung sowie Finanzierungslösungen bereitzustellen.

Ihr Begleiter fürs Leben

Bei Restorative Therapies versenden wir Ihnen nicht einfach ein Gerät in einer Schachtel und sagen Ihnen, dass Sie auf Start drücken sollen. Wir sind eine Hand, um Ihnen zu zeigen, wie man es benutzt. Ein Coach, der Sie bei Ihrem Fortschritt begleitet. Eine Stimme, um Ihre eigene zu verstärken.

Wir sind nicht nur Ihr Geräteanbieter. Wir sind Ihr Anwalt fürs Leben.

Bereit für die nächsten Schritte?

Beginnen Sie Ihre Reise und verbinden Sie sich mit a
Restorative Therapies Teammitglied heute!

About Us

Your Advocate for Life

Restorative Therapies, based in Baltimore, Maryland, is the industry leader in integrated functional electrical stimulation (iFES), successfully working with more than 100,000 patients in 1,000 clinics and 4,000 homes over the past 15 years.

Restorative Therapies technology was built through a collaborative effort between our internal technical team and world-class physicians-researchers at the Kennedy Krieger Institute and the Johns Hopkins Hospital in Baltimore, Maryland. Our iFES Products are the standard of care in rehabilitation therapy to stimulate and recondition muscles to reduce weakness and improve functionality.

Continuum of Care

Restorative Therapies is the only iFES company to provide complete continuum of care solutions beginning with early mobility in the critical care setting and continuing to inpatient therapy, outpatient therapy, and in-home therapy. Our therapy solutions provide complete flexibility and adaptability for all lifestyles and are customized to fit unique neurological conditions.

In addition, our in-house staff is committed to providing long-term clinical and technical support along with funding solutions throughout every step of your journey.

Your Advocate for Life

At Restorative Therapies, we don’t just ship you a device in a box and tell you to press start. We’re a hand to show you how to use it. A coach to guide your progress. A voice to amplify your own.

We’re not just your device provider. We’re your advocate for life.

Pattern - Corner Top Left

Looking to take the next step?

Contact us to learn more about getting started.

Pattern - Corner Bottom Right